ADVERTORIAL

Kann dieser erstaunliche BH wirklich die bequeme Lösung sein, nach der wir alle gesucht haben?

by Helma Sommer | 27/11/2022

Share on facebook
2.2k
Share on twitter
486
Share on telegram
554
Share on pinterest
1021
Share on reddit
286

Ein neuer BH revolutioniert die Art, wie wir unsere Unterwäsche betrachten

Haben Sie genug von unbequemen BHs, die Ihnen keinerlei Halt geben? Sehnen Sie sich nach einem BH, der so gut aussieht wie eine Designermarke, aber tatsächlich bequem und erschwinglich ist? Wollen Sie einfach nur bequem sein und jeden Tag weniger schwitzen? Nun, meine Damen, wir haben heute Glück, ein revolutionäres neues Design ist gerade auf den Markt gekommen und es ist erstaunlich!

Seien wir ehrlich, einen guten, bequemen BH zu finden ist ein Albtraum. Sie gehen durch Dutzende von Paaren im Laden, und wenn Sie endlich den einen bekommen, den Sie wollen, springt irgendein Plastik- oder Metallstab, der die Form des BHs hält, heraus und versucht, Sie zu erstechen. Ist es zu viel verlangt, nach einem BH zu fragen, der Sie nicht verrät? Der Ihnen bei Ihrer Körperhaltung und Ihren Rückenschmerzen helfen wird?

Nun, eine Schweizerin hatte genau dieselben Gedanken, und zu ihrem Glück ist ihr Ehemann ein Ingenieur.

Schweizer Ingenieurskunst ist die Antwort?

Sie nannten es den LuxBra, Pack Of 2, das Ergebnis der Bemühungen eines Schweizer Ingenieurs, eine Lösung für die Nöte seiner Frau zu finden, mit der gleichen Art von Präzisionsaufwand, der in die genauesten Uhren des Planeten einfließt. Das Ergebnis ist der ergonomischste, bequemste und einfach wunderbarste BH, den wir je gesehen haben.

Er hebt, er stützt, er ist atmungsaktiv und er sieht wirklich gut aus. Frauen in ganz Europa sind absolut begeistert und der Schöpfer wird bereits als neuer Roy Raymond gefeiert. Endlich hat sich jemand die Mühe gemacht, eine einzige Lösung für unsere Probleme zu finden.

Was macht den LuxBra, Pack Of 2 so besonders?

Die Frau des Ingenieurs litt unter vielen Problemen. Kein BH schien ihr zu passen, geschweige denn genug Halt zu bieten, um ihre Rückenschmerzen zu lindern. Es wurde ihr empfohlen, an ihrer Haltung zu arbeiten, aber es war sehr schwierig, dies konsequent zu tun.

Da kam der Ingenieur ins Spiel. Um ein bequemes Kleidungsstück zu kreieren, ist eine Menge Wissenschaft nötig. Der Stoff muss weich und dehnbar sein, aber stark genug, um Halt zu geben, aber nicht so stark, dass er auf die Rippen drückt, und außerdem atmungsaktiv genug, um die Brust nicht in einen Ofen zu verwandeln, die richtige Haltung zu fördern, an den richtigen Stellen gepolstert zu sein und robust genug, damit das Ganze nicht nach ein paar Monaten zu zerreißen beginnt. Und das alles muss es gleichzeitig tun.

Kein Wunder, dass es so schwer ist, einen guten BH zu finden.

Aber der Schweizer Ingenieur hat es nach monatelanger harter Arbeit vollbracht:

Er bietet eine hervorragende Unterstützung, die hilft, Rückenschmerzen zu lindern.

Stößt Sie subtil und sanft zu einer besseren Körperhaltung an.

Verleiht den so wichtigen Push-up-Effekt, der Sie noch besser aussehen lässt.

Atmungsaktives und komfortables Material, das unerwünschtes Schwitzen drastisch reduziert.

Keine Klammern oder Nähte, also weniger Dinge, die brechen und Ihnen buchstäblich in den Rücken stechen können.

Hochelastisch, um jeder Frau perfekt zu passen!

Stylisches Design, passend zu jedem Outfit und Anlass.

Alle natürlichen allergenfreien Materialien sowohl innen als auch außen.

Super dünn, elastisch und so, so weich. Das ist die Zukunft der BHs, meine Damen. Komfort, Aussehen und Funktionalität in einem.

Wie viel kostet der LuxBra, Pack Of 2?

Also ok, sagen Sie, das hört sich vielversprechend an, aber bei all dem Aufwand, der da reingesteckt wird, kostet er wahrscheinlich doppelt so viel wie mein schöner Spitzen-BH, den ich zu besonderen Anlässen trage, oder? Das ist der beste Teil. Der reguläre Verkaufspreis des LuxBra, Pack Of 2 liegt bei nur 98 € und ist die Lebensqualität, die er bietet, mehr als wert. Aber seine globale Markteinführung ist mit einem massiven Verkauf gepaart, so dass Frauen auf der ganzen Welt endlich den Komfort genießen können, den wir verdienen: 50% Rabatt mit kostenlosem internationalem Versand! (Jetzt nur 49 €)

Es ist wirklich der coolste BH, den wir je gesehen haben (buchstäblich. Atmungsaktives Material und so). Wir können ihn nicht genug empfehlen. Holen Sie ihn sich, solange er im Sonderangebot ist.

Fazit: Sollte ich den LuxBra, Pack Of 2 kaufen?

Wollen Sie einen wissenschaftlich fundierten, komfortablen BH, der gut aussieht, ohne ein Vermögen zu kosten? Dann ja. 100%. Dies ist die nächste Generation von BHs. Wissenschaftlich entwickelt, um bequem, gesund und gut aussehend zu sein, alles zur gleichen Zeit und zu einer erstaunlich günstigen Summe. Dies ist wirklich ein Game Changer und mit solch einem erstaunlichen Rabatt, ja sogar ohne ihn, können wir nichts anderes tun, als ihn von ganzem Herzen zu empfehlen. Holen Sie es sich schnell, bevor der Verkauf endet!

Wo kann ich LuxBra, Pack Of 2 bekommen?

Jetzt, wo Sie wissen, dass Sie nie wieder einen schlecht sitzenden oder unbequemen BH tragen müssen, muss es Ihnen in den Fingern jucken, den LuxBra, Pack Of 2 in die Hände zu bekommen, also hier sind die einfachen Schritte:

    1. Wir empfehlen, einen originalen LuxBra, Pack Of 2 von der offiziellen Website hier zu bestellen.
    2. Werfen Sie Ihre alten BHs weg und genießen Sie den Komfort des BHs der nächsten Generation.

“Oh, Gott sei Dank habe ich das gefunden, bevor der Sommer anfing. Ich hatte schon Angst, dass ich ohne BHs gehen muss, weil sie mich so sehr ins Schwitzen bringen, aber dieser hier ist fantastisch, er sitzt so weich und anschmiegsam und fühlt sich irgendwie so an, als würde man etwas Tolles und gleichzeitig gar nichts tragen!”

“Alle Push-up-BHs, die ich ausprobiert habe, waren so unbequem, es ist, als würde jemand versuchen, in meine Brust zu drücken. Dieser hier stützt sie sanft und klopft mir jedes Mal auf den Rücken, wenn ich eine schlechte Haltung einnehme, um mich darauf hinzuweisen. Ich weiß nicht, ob es der Push-up-Effekt ist oder dass ich endlich aufrecht stehe, aber ich sehe damit wirklich viel besser aus. 10/10.”

“Das ist so erstaunlich! Es ist wie ein Sport-BH, Push-up-BH und schöner Spitzen-BH in einem! I love it!!! Wer auch immer ihn gemacht hat, sollte einen Preis bekommen. Man muss sich nicht mehr zwischen gut aussehen oder bequem sein entscheiden! Ich habe buchstäblich 4 weitere Paare bestellt! Und Bonus, mein Rücken schmerzt weniger! Wooo!”

Sonderangebot

TIPP: Der Rabatt bedeutet, dass der LuxBra, Pack Of 2 im Moment schnell ausverkauft ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung schnell aufzugeben, bevor der Rabatt endet!

THIS IS AN ADVERTISEMENT AND NOT AN ACTUAL NEWS ARTICLE, BLOG, OR CONSUMER PROTECTION UPDATE.

ADVERTISING DISCLOSURE: This website and the products & services referred to on the site are advertising marketplaces. This website is an advertisement and not a news publication. Any photographs of persons used on this site are models. The owner of this site and of the products and services referred to on this site only provides a service where consumers can obtain and compare.

© 2022 All Rights Reserved

ADVERTORIAL

Can This Amazing Bra Really Be the Comfortable Solution We’ve All Been Looking for?

by Patricia Fisher | 27/11/2022

Share on facebook
2.2k
Share on twitter
486
Share on telegram
554
Share on pinterest
1021
Share on reddit
286

A New Bra Is Revolutionizing How We Look at Our Undergarments

Are you tired of uncomfortable bras that give you zero support? Are you longing for a bra that looks as good as a designer brand but is actually comfortable and affordable? Do you just want to be comfortable and sweat less every day? Well ladies, we’re in luck today, a revolutionary new design has just hit the market and it’s amazing!

Let’s face it, finding a good comfortable bra is a nightmare. You go through dozens of pairs at the store, and when you finally get the one you want, some plastic or metal rod helping keep the bra’s shape pops out and is trying to stab you. Is it too much to ask for a bra that won’t betray you? That will help with your posture and back pains?

Well one Swiss woman had these exact same thoughts, and luckily for her, her husband is an engineer.

Swiss engineering is the answer?

They named it the LuxBra, Pack Of 2, the result of the efforts of one Swiss engineer to find a solution for his wife’s hardships with the same sort of precision effort that goes into the most accurate clocks on the planet. The result is the most ergonomic, comfortable and just downright wonderful bra we’ve ever seen.

It lifts, it supports, its breathable, it looks really nice. Women across Europe are absolutely delighted and the creator is already being hailed as a new Roy Raymond. Finally, someone put in the effort to figure out a single solution to our problems.

What Makes LuxBra, Pack Of 2 so Special?

The engineer’s wife suffered from many issues. No bra seemed to fit her, let alone provide enough support to alleviate her back pain. She was recommended to work on her posture but it was very difficult to do consistently.

In came the engineer. See, creating a comfortable piece of clothing actually requires a lot of heavy science. The fabric needs to be soft and stretchy, but strong enough to provide support, not strong enough start pressuring on your ribs, and also be breathable enough to not turn your chest into a furnace, encourage proper posture, have padding in the right places and be made sturdily enough so the whole thing doesn’t start tearing a couple of months later. And it needs to do all this at the same time.

No wonder it’s so hard to find a good bra.

But the Swiss engineer, after months and months of hard work, delivered it all:

Provides excellent support that helps relieve back pain.

Subtly and gently nudges you towards better body posture.

Gives that all so important push up effect to make you look even better.

Breathable and comfortable fabric that drastically reduces unwanted sweating.

No clasps or seams, so less thing that can break and stab you in the back, literally.

Highly elastic to fit every woman perfectly!

Stylish design to match any outfit and occasion.

All natural allergen free materials both inside and out.

Super thin, elastic and so, so soft. This is the future of bras ladies. Comfort, looks and functionality all in one.

How Much Does the LuxBra, Pack Of 2 Cost?

So ok, you say, this sounds promising, but all this effort put into it will probably make it costs twice as much as my nice lacy bra I wear for special occasions, right? That’s the best part. The regular retail price of the LuxBra, Pack Of 2 is a mere € 98, more than worth the quality of life it provides. But its global launch is paired with a massive sale, so that women across the world could finally enjoy the comfort we deserve, a 50% discount with free international shipping! (Now just € 49)

It really is the coolest bra we’ve seen (literally. Breathable fabric and all). We can’t recommend it enough. Get it while it’s on this amazing sale.

Conclusion: Should I Get LuxBra, Pack Of 2?

Do you want a scientifically comfortable bra that looks good without paying a fortune? Then yes. 100%. This is the next generation of bras. Scientifically engineered to be comfortable, healthy and look good, all at the same time and at an amazingly reasonable sum. This truly is a game changer and with such an amazing discount, heck even without it, we can’t do anything but whole heartedly recommend it. Get it fast before the sale ends!

Where I Can Get LuxBra, Pack Of 2?

Now that you know you don’t need to ever wear an ill fitting or uncomfortable bra ever again, you must be itching to get your hands on the LuxBra, Pack Of 2, so here’re the simple steps:

    1. We recommend ordering an original LuxBra, Pack Of 2 from the official website here.
    2. Throw away your old bras and enjoy the comfort of the next generation bra.

“Oh thank god I found this before summer started. I was starting to fear I’d have to go braless cause they make me sweat so much, but this one is amazing, it sits so softly and snugly and somehow feels like wearing something amazing and wearing nothing at all at the same time!”

“All the push up bras I’ve tried were so uncomfortable, it’s like someone is trying to push in my chest. This one is like… gently propping it up while patting me on the back every time I go into bad posture to notify me. I dunno if it’s the push up effect or me finally standing up straight, but I really do look way better with it. 10/10.”

“This is so amazing! It’s like a sports bra, push up bra and nice lacey bra all in one! I love it!! Whoever made it give them a prize. No more having to decide between looking good or being comfortable! I literally ordered another 4 pairs! And bonus, my back hurts less! Wooo!”

Special Offer

TIP: The discount means that LuxBra, Pack Of 2 is selling out fast right now. We highly recommend placing your order fast before the discount ends!

THIS IS AN ADVERTISEMENT AND NOT AN ACTUAL NEWS ARTICLE, BLOG, OR CONSUMER PROTECTION UPDATE.

ADVERTISING DISCLOSURE: This website and the products & services referred to on the site are advertising marketplaces. This website is an advertisement and not a news publication. Any photographs of persons used on this site are models. The owner of this site and of the products and services referred to on this site only provides a service where consumers can obtain and compare.

© 2022 All Rights Reserved